Sicherheitsstandard ISO 27001

Trans.eu Group S.A. ist seit 2016 kontinuierlich als zertifiziertes Unternehmen im Bereich Informationssicherheitsmanagement tätig. Jedes Jedes Jahr wird das Zertifikat durch detaillierte Audits der international anerkannten Zertifizierungsstelle DEKRA auf Basis der Norm ISO/IEC 27001 bestätigt.

Die Umsetzung der Norm ISO 27001 gibt Ihnen die Sicherheit, dass die auf der Trans.eu-Plattform verarbeiteten Daten einem besonderen Schutz unterliegen.

Dies wird durch detaillierte Richtlinien, Verfahren und Anweisungen gewährleistet, die in der Trans.eu Group S.A. umgesetzt werden. Um das Zertifikat ISO 27001 zu erhalten, ist es notwendig, strenge Sicherheitsstandards einzuhalten und auf die Richtigkeit der Datenverarbeitung zu achten. Die Erteilung des Zertifikats ist ein Mehrwert für die von Trans.eu Group S.A. angebotenen Produkte, was uns unsere Zuverlässigkeit und Verantwortung in Bezug auf die Sicherheit der verarbeiteten Daten garantiert.

Was ist die Norm ISO 27001?

ISO 27001 ist eine Reihe von Standards, Verfahren und Anweisungen des informationssicherheitsmanagementsystems, das in einer Organisation funktioniert. Dieses System gewährleistet die Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit aller verarbeiteten Informationen.

Dies wird durch den Einsatz spezieller Daten- und Risikomanagementprozesse erreicht, die gleichzeitig Teil der im Unternehmen ablaufenden Prozesse und Bestandteil der Führungsstruktur sind.

Daher müssen wir die Informationssicherheit bei der Planung von Prozessen, Informationssystemen und Sicherheit berücksichtigen. Die positiven Ergebnisse der von DEKRA durchgeführten jährlichen Audits belegen, dass wir eine Organisation sind, die diese Normen anwendet und ein zuverlässiger, zuverlässiger und verantwortungsvoller Partner ist.

ISO 27001 Sicherheitsteam

In Trans.eu Group S. A. betreibt das Sicherheitsteam ISO 27001. Wenn Sie Fragen zu unseren Sicherheitssystemen oder Datenverarbeitung auf der Plattform haben, Kontaktieren Sie uns bitte:

iod@trans.eu
Direkter Kontakt mit dem Datenschutzbeauftragten.